Die iWay AG liefert massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Internet, Telefonie, Mobile, TV, Hosting & Cloud sowie Datacenter. Wir punkten mit persönlichem und kostenlosem Support und setzen zu 100 Prozent auf Schweizer Know-how und Infrastruktur.
Du bearbeitest Bestellungen und koordinierst die Aufschaltung unserer Services
Du übernimmst Abklärungen im Zusammenhang mit Bestellungen
Du verschickst Geräte und stellst eine korrekte Dokumentation sicher
Du stehst in engem Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden sowie Verkauf, Support und Administration
Du arbeitest mit internen Auftrags- und Ticketsystemen und trägst zur laufenden Prozessverbesserung bei
Du hast:
eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Telekommunikationsbranche
gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen von Vorteil)
ein technisches Grundverständnis im Bereich Internet und Telekommunikation
Du bist:
zuverlässig, verantwortungsbewusst und teamorientiert
serviceorientiert und kommunikationsstark – telefonisch sowie schriftlich
sorgfältig und qualitätsbewusst in deiner Arbeitsweise
flexibel und belastbar, auch in arbeitsintensiven Phasen
eigeninitiativ und behältst auch bei mehreren parallelen Aufträgen den Überblick
Auskünfte gibt dir Sümeyya Zimmermann gerne. Wir freuen uns auf deine Bewerbung in deutscher Sprache.
iWay AG
Sümeyya Zimmermann
Badenerstrasse 569
8048 Zürich
Tel. 043 500 11 13
jobs@iway.ch